2000px Logo SV Wehen Wiesbaden

Das Nachwuchsleistungszentrum des SV Wehen und die Spvgg Eltville veranstalten gemeinsame Sichtungstage für die Jahrgänge 2007 - 2013 in der Woche vom 24.05.2021 bis 28.05.2021 im Emil März Stadion - Wiesweg in Eltville. Aufgrund der Coronabeschränkungen ist die Gruppenstärke aktuell noch nicht ganz klar. Daher müssen die Termine individuell abgestimmt werden. Die Kooperation beider Vereine hat sich in den letzten zwei Jahren stark intensiviert und wird weiter ausgebaut. Den Austausch zwischen der Spvgg Eltville und den Wehener Verantwortlichen beschreibt der Scouting Chef des SV Wehen - Taki Potiloudis - als Glücksfall: "Wir sind sehr froh, dass sich für uns über die Spvgg Eltville das Tor zum Rheingau substantiell geöffnet hat. Selbst in der Corona-Zeit haben es mehrere Spieler aus der Talentschmiede Emil März Stadion geschafft und sind ab nächster Saison bei uns im Nachwuchsleistungszentrum. Spieler, die wir vielleicht nicht bekommen oder die durch mangelnde Förderung gar nicht gewusst hätten, wie gut sie sein können". Interessierte Eltern können ihre Kinder anmelden oder Auskunft erhalten bei Thorsten Lang unter: 0162-2774986 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.