Jean Müller

Die Anzahl an Partnern, die unseren Verein unterstützen, wird immer größer und namhafter. Wir können heute voller Stolz vermelden, dass der größte Arbeitgeber unserer Stadt - die Firma JEAN MÜLLER GmbH Elekrotechnische Fabrik - als Partner bei unserer Spvgg. eingestiegen ist und gleichzeitig auch Namensgeber für unsere Pfingstturniere sein wird. Wir sprechen ab dem heutigen Tage nicht mehr von einem Turnier, sondern einfach vom Jean Müller Cup. Jean Müller und wir werden an Pfingsten 2 Tage vollgepackt mit Jugendmannschaften haben und am Pfingstmontag ein Hobbyturnier für ortsansässige Firmen veranstalten. Wir gehen auch hier neue Wege und sind ganz gespannt, wie der Montag angenommen wird. In jedem Falle ist das eine ganz große Sache für unseren Verein. Weitere Details der Zusammenarbeit werden wir zeitnah veröffentlichen.