Wüst
Nach vielen Jahren im Verein, vielen Aufstiegen und auch Abstiegen verlässt Einwurfweltmeister Simon Wüst schweren Herzens unsere SpVgg. Nach vielen erfolgreichen Jahren wurde Simon zuletzt immer wieder durch Verletzungen ausgebremst, weswegen er in Zukunft seinem Astralkörper wieder mehr Ruhe genehmigen möchte. Doch wie es sich für einen Wüst gehört, setzte es zum Abschied nochmal eine ausgiebige Party im Vereinsheim. Es wurde getrunken, getanzt, gefeiert und viel gesungen, bis auch der letzte Schluck Alkohol vernichtet wurde. Danke für diesen letzten schönen Abend Simon und danke für die vielen schönen Jahre mit dir! Wir sehen uns bestimmt mal wieder an unserer schönen Spielstätte!

Doch wir in Eltville schauen immer nach vorne und da steht uns in dieser Woche noch ein Highlight der ganz besonderen Sorte bevor!

Sowohl unsere erste Herrenmannschaft als auch unsere legendäre Alte-Herren-Truppe haben es geschafft, in ihre jeweiligen Pokalfinals einzuziehen. Und es kommt noch besser: Beide spielen am selben Tag ihre Finals aus! An diesem Donnerstag, den 16.6.2022, können wir also Geschichte schreiben und uns gleich doppelt zum Pokalsieger machen. Ausgetragen werden die Endspiele auf dem wunderschönen Sportplatz in Kiedrich, auf dem wir Fans, Spieler, Eltern und jeden fußballbegeisterten Menschen aus dem gesamten Rheingau erwarten! Kalte Getränke, leckere Bratwurst und zwei wirklich hochklassige Fußballspiele an einem freien Tag, was will man denn mehr? Männers, ihr könnt euch unsterblich machen – und ein ganzer Verein steht hinter euch! Ihr packt das!