Höchst

Nicht alles, dass der Altmeister Becht noch selber die Schuhe anziehen muss, denn mit insgesamt 7 Spielern fehlen unserem Trainer gegen die turmhoch überlegenen Höchster einfach zu viele Kicker bester Güte, um den Glauben an eine erfolgreiche Gestaltung der Aufgabe am Leben zu erhalten. 2 Urlauber und 5 Verletzte sind zu beklagen und wie der Chefcoach das lösen will, kann er aktuell auch noch nicht sagen und wird die Trainingseinheit heute abwarten müssen. Wir werden sehen. In jedem Fall ein absolutes Highlight einen derart namhaften Gegner im Emil März Stadion begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns (trotz allem) auf den kommenden Sonntag. Erstes Heimspiel in der Gruppenliga Wiesbaden 2018/19.  Anstoß ist 15.00 Uhr.