Will

Nach dem Abgang von Werner Orf präsentieren wir den neuen B-Jugendtrainer, der in der nächsten Saison die Jahrgänge 2002/2003 in die Gruppenliga führen wird, in der Person von Vorstandsmitglied Michael Will. Damit sind wir in der Trainerplanungen für die kommende Saison sehr weit gekommen und freuen uns bald eine vollständige Mannschaftsliste mit den entsprechenden Übungsleitern zu präsentieren. Dem zukünftigen Verantwortlichen unseres goldenen Jahrgangs wünschen wir viel Kraft und Erfolg für diese anspruchsvolle Aufgabe und drücken ihm und damit unserem Verein ganz kräftig die Daumen. Viel Glück Michael!!!!!!